Neubesetzung des Vorstandes

Aufgrund der Tatsache, dass Herr Peter Seger sein Amt als 1. Vorstand aus persönlichen Gründen mit  Wirkung  zum 19.08.20013 niederlegte, hat der "restliche" drei-Personen-Vorstand nach Absprache mit Ausschussmitgliedern auf der außerordentlichen Vorstand und Ausschusssitzung am 30.08.2013 den Posten des 1. Vorsitzenden neu besetzt.

Herr Horst Herberth wurde auf dieser Sitzung mit Wirkung zum 30. August 2013 in den Vorstand gewählt und wird das Amt des 1.Vorsitzenden bis zur nächsten Mitgliederversammlung (März 2014) kommissarisch ausüben.
Wir wünschen dem neu gewählten 1. Vorstand für seine Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.

In Zusammenhang mit dieser Angelegenheit ein großes Dankeschön an die Herren:

Willi Schneider
Heinz Papke

für die unermüdliche und mit viel Ehrenamt verbundene Arbeit!

An alle Mitglieder unseres Vereins: Einladung zum Frühschoppen!

Wir lassen alte Traditionen neu aufleben und laden Sie zu einem Frühschoppen ein.
Er soll stattfinden am: Sonntag, den 01. September 2013, von 10.00 bis 12.00 Uhr im 2-Wochen-Rhythmus
Für Speisen und Getränke sorgt wie immer: Jan Lorenz.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Auf gutes Gelingen hoffend!