Herr Alfred Schönfeld feiert seinen 75. Geburtstag

Der Vereinsvorstand gratulierte dem Vereinsmitglied Alfred Schönfeld
zum 75. Geburtstag.

Gratulationen und einen großen Präsentkorb gab es für Herrn Alfred Schönfeld von der Vereinsführung.


Herr Schönfeld ist seit 2005 Vereinsmitglied

Bilder von Weihnachtsgrillen 2017

Winterzeit und Grillen? Ja es geht.


Wir haben uns ein bisschen was Neues einfallen lassen und ein "Weihnachts-Grillen" am 16.12.2017 veranstaltet.
Heiße Getränke und Bratwürste warteten auf euch.

Fotos in der  Bildergalerie 

Unser Fachwart Herr Peter Dynort feiert seinen 80. Geburtstag

zum 80. Geburtstag von Peter Dynort gratulierte der Vereisvorstand dem langjähringen Vereinsmitglied und Fachwart

Herr Dynort ist bereits seit 36 Jahren Vereinsmitglied.

 Herzlichen Glückwunsch Peter!

Heinz Papke feiert seinen 80. Geburtstag

Unser Ehrenvorsitzender Heinz Papke ist dem Verein am 10.01.1973 beigetreten.

Im Januar 1998 wurde er für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt .
Von März 1977 bis Juni 1979 war Heinz Ausschuss-Mitglied.
Zum 1. Vorsitzenden wurde er im Jahr 1979 gewählt und hatte diese Funktion bis April 2003 inne.

Heinz Papke

Über 24 Jahre lenkte Heinz mit seiner Tatkraft und Energie die Geschicke seines Kleingärtnervereins und prägte dessen Entwicklung

Im April 2017 kündigte Heinz Papke seine aktive Mitgliedschaft und seine Parzelle, bleibt aber als passives Mitglied und als Ehrenvorsitzende dem Verein erhalten.

Am 23. März findet Jahreshauptversammlung 2018 statt.

Die Jahreshauptversammlung 2018 des Kleingärtnervereins Öhringen
findet am 23.03.2018 ab 18.00 Uhr wie die letzten Jahre im Sporthotel statt.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen netten Abend.

Unser Ehrenvorsitzender ist gestorben

 der Verein trauert um

Heinz Papke

den langjährigen Ehrenvorsitzenden
der am 11. März 2018
im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Mit seiner Wahl zum Ersten Vorsitzenden 1979 begann eine ereignisreiche Zeit.

In seine Amtszeit fielen die Sanierung der Vereinsgaststätte, die 50-Jahr-Vereinsfeier
und viele Entscheidungen die für die Entwicklung des Vereins prägend waren.

Traueranzeige in der Hohenloher Zeitung

Unser Beisitzer Herr Klaus-Dieter Altenburg feiert seinen 80. Geburtstag

Der Vereinsvorstand gratulierte dem Vereinsmitglied Klaus-Dieter Altenburg zum 80. Geburtstag.

Happy Birthday Klaus-Dieter

Zwei langjährige Mitlieder feiern Geburtstage

Hedda Ziegler


Günter Stefanski

Herr Erich Siwon ist plötzlich gestorben

der Verein trauert um


Erich Siwon

den langjährigen Gerätewart
der am 08. Juli 2018
im Alter von 58 Jahren verstorben ist.


Sein Engagement für den Verein war uneingeschränkt.

Hier Traueranzeige in der Zeitung

Wir werden Herrn Siwon, der seit April 1999 Mitglied in unserem Verein war, als geschätzten Kollegen ein ehrendes Andenken bewahren.

Dachsanierung am ehemaligen Lager

27.10.2018

Neue Dacheindeckung


Herren Klaus Hörning und Anton Kurz von der Hauptanlage sowie Eugen Slavnyj aus der Anlage „Blaue Schweiz“ und Alexej Trushnikov aus der Anlage rechts der Pfedelbacherstraße haben am

Samstag, 27. Oktober 2018

Dachsanierung am ehemaligen Lager durchgeführt.

 Am alten Lager waren Dacharbeiten dringend notwendig, deshalb beschloss der Vorstand diese Arbeiten unmittelbar in Angriff zu nehmen

Herren: Kurz, Trushnikov, Slavnyj und Hörning


Für die fachmännische Durchführung der Arbeiten ein großes Dankeschön an alle beteiligten Herren.

Einladung zum Weihnachtsgrillen 2018

Weil das Weihnachtsgrillen 2017 erfolgreich war und gut besucht wurde ...
... veranstalten wir auch dieses Jahr ein kleines Weihnachtsgrillen


Bei lodernden Flamen und hellem Feuerschein warmen und würzigen Getränken,
Bier und Würstchen freuen wir uns auf einen stimmungsvollen Nachmittag.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen !

Wann?
Samstag, 15.12.2018 ab 12:00 bis 17:00 Uhr

Wo?
am Vereinshaus in der Hauptanlage

Wir hoffen auf eine gute weihnachtliche Stimmung
Helfer für Aufbau sowie hinterher Aufräumen melden sich unter: Telefon: 0174 – 5659275

Unser Ehrenmitglied ist gestorben

der Verein trauert um
Willi Janowczyk
der am 26.12.2018
im Alter von 83 Jahren verstorben ist.